ovu test POSITIV tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 09:58 Uhr

am freitag den 31.12 hatte ich den ertsen positiven ovu test und heute 05.01 ist der immer noch positiv so an schmarrn des gibts doch garnet sinkt der LH wert so langsam und die test evtl zu sensibel?

Beitrag von danilein5 05.01.11 - 10:08 Uhr

huhu
nein

also meiner war jetzt am 3 tag negativ

lg dani

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 10:10 Uhr

komisch ist das doch welche ovu test hast du hab jetzt gerade noch sst test dazu gemacht und bild mir ein ich seh da ein schatten als 2 ten strich aber bei es+5 geht das doch nopch garnicht äääh versteh des alles nicht