Wie lange Folio??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati996 05.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr,

hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 12+5 ssw und mein Folio ist heute ausgegangen. Wie lange habt ihr Folio genommen? Auf der Packung steht bis Ende des dritten Monats. Soll ich mir jetzt nochmal eine Packung kaufen?

Danke für euere Antworten!

Beitrag von elame 05.01.11 - 09:59 Uhr

Hallöchen,

also ich nehme die Folsäure bis ende der ss. Wurde mir so vom FA und der Hebi empfohlen.

LG

Ela

Beitrag von spark.oats 05.01.11 - 10:05 Uhr

Ich nehme auch Folio statt Centrum Materna oder dem anderen.. gedöhns.. :D

Sparki mit Babygirl 25.Woche

Beitrag von mocae123 05.01.11 - 10:12 Uhr

Folio Forte nimmt man bis zum Ende des 3. SSM. Danach bis zum Ende des Stillens sogar Folio.

Beitrag von -mell1982 05.01.11 - 10:55 Uhr

Bis zum ende der Schwangerschaft.

Beitrag von bienchen36 12.01.11 - 11:44 Uhr

Hab mich für ein NEM entschieden,was man durchnehmen kann und wo man nicht umstellen muss. Finde ich persönlich sehr praktisch und der Körper muss sich nicht umstellen. Es heißt cyclotest fertile woman und ist noch recht unbekannt.