Logik [Kindermund]

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marleni 05.01.11 - 09:59 Uhr

Die Oma zeigt der Enkeltochter (2,5) eine Duplo-Figur mit Zöpfen, um das logische Denken zu schulen:

„Schätzchen, schau mal, ist das ein Mann oder eine Frau?“

„Das ist ein Leut!“

Beitrag von xunikatx 05.01.11 - 10:06 Uhr

#rofl

Beitrag von maximama22 05.01.11 - 12:03 Uhr

:-p

wir haben bei einem Bekannten die Fotos vom Afrikaurlaub angeschaut. Auf einem Foto waren drei TIGER. Wir sagten zu ihm (damals war er 2.5 Jahre):Schaumal Tiger.
Er zeit auf ein anderes bild mit nur einem Tiger und sagt schaumal ein TIG!
Wir haben auch sehr gelacht.