Mein 25.ÜZ!!! Bild in VK!!! brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 09:59 Uhr

Guten morgen!
Ich müsste heute ES+4 sein und nun habe ich aber seit heute viel weißlichen aber dünnen ausfluss:-(
sollte man nicht trocken sein?
was meint ihr?
Kann ich ihn abhacken?
Ich weiß es ist noch sehr früh aber man darf doch keinen Ausfluss haben wenn man #schwanger ist oder?

lg liebekleine

Beitrag von luca252007 05.01.11 - 10:07 Uhr

ich glaube das ist unterschiedlich von faru zu frau von ss zu ss
noch ist alles offen
viel glück

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 10:09 Uhr

Mach dich doch deswegen nicht verrückt. Ich bin nie wirklich trocken und war schon zweimal SS. Das ist bei jedem anders. Selbst von ZK zu ZK ist es anders...
Entsapnn dich, dann klappts, glaub mir

Beitrag von lovely-angel85 05.01.11 - 10:10 Uhr

Keinen Ausfluss wenn man #schwanger ist?? O_O

Dann frage ich mich wer in mir rumstrampelt ;-)

Ich laufe seit Beginn der Schwangerschaft aus (sorry) und kann ohne vorlagen, das haus net verlassen -.-'

Also mach dir keine gedanken und warte einfach deinen NMT ab :-D

#winke

Ulli mit Julius inside -29 Tage zum ET #zitter #verliebt

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 10:12 Uhr

#roflja in meiner Schwangerschaft war das auch so es kam nur später...werde wohl wie immer warten müssen

Beitrag von melina2010 05.01.11 - 10:11 Uhr

Hey ich hatte von anfang bis ende viel Schleim gehabt!
Die FÄ meinte es sei okay!
Und meine Maus ist heute 11 monate und 23tage alt.
Es ist wirklich von Frau zu Frau unterschieden!
Meine Sis ist in der 13ten SSW und hat auch Ausfluss!


Lg. Susi mit Melina!

Beitrag von -schnegge- 05.01.11 - 10:32 Uhr

Dann stöber mal diese Seite durch.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html