Frage wegen Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 05.01.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen

Wer von euch hat mit einen SST von Clearblue Digital getestet.
Und wieviel Tage nach ES war dieser postiv

Schönen Tag noch

Beitrag von hasi1977 05.01.11 - 10:02 Uhr

Ich hab mit dem normaler (also nicht digital) an ES+11 positiv getestet...

LG Maria

#winke

Beitrag von rose1980 05.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo

Ich hatte an ES+13 mit dem Clearblue positiv getestet.

LG Tanja

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 10:04 Uhr

Ich hab an NMT getestet. weil mir die Dinger für alles andere einfach zu teuer sind. Mit Nachmittagsunrin stand da Schwanger 2-3, was auch hinkommt.

Auf der Packungsbeilage steht aber genau, ab wann du testen kannst und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Ergebnis stimmt.

#winke

Beitrag von frl.gerbera 05.01.11 - 10:05 Uhr

Ach, Nmt war bei mir ES+15.

Beitrag von wunschkindnr.2 05.01.11 - 10:04 Uhr

Hab am NMT damit Positiv getestet.

Beitrag von katteundtom 05.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

habe mit clearblue digital am NMT getestet und er war positiv. siehe VK :-)

LG Katja

Beitrag von himbeerstein 05.01.11 - 10:12 Uhr

Am NMT :-D

(vorher mit pregnafix es+12 negativ)