Bisschen peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 05.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben

mein schatz und ich haben uns ein Intensiv Gel von Durex gekauft, weil ich sehr selten zum Höhepunkt komme und ohne ist es auf dauer sehr Langweilig. So jetzt haben wir uns das Zeug gekauft und dann lese ich auf der Verpackung, das man das wenn man schwanger ist oder stillt oder einen kinderwunsch hat nicht verwenden soll, weiß einer von Euch warum nicht? den das steht nämlich nicht dadrauf und auf der Homepage habe ich auch nichts zu dem Thema gefunden.

Vielleicht weiß das ja jemand von euch


lg Sabrina

Beitrag von tamil1975 05.01.11 - 10:12 Uhr

Ich nehme an, dass es einen schlechten Einfluss auf die Spermien hat, diese vielleicht sogar abtötet. Ist abe rnur eine Vermutung meinerseits, aber was solls sonst sein?

Beitrag von ennovyb 05.01.11 - 10:16 Uhr

Ich hab gerade gegoogelt und gefunden dass diese Art von Hilfsmitteln, also Gleitmittel im Allgemeinen die Beweglichkeit der Spermien einschränken können und deswegen bei KiWu nicht geeignet sind.
Lg,Yvonne

Beitrag von clou2625 05.01.11 - 10:18 Uhr

dann hast du aber überlesen das Intensiv Gel von Durex kein gleitmittel ist.

Beitrag von ennovyb 05.01.11 - 10:25 Uhr

Okay, das mag stimmen, aber meine Antwort gilt auch für Durex Intensiv Gel, also Stimulationsgel ... ich hoffe jetzt ist es besser ausgedrückt

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 10:17 Uhr

Also ich benutze PreSeed :-p das ist extra für Paare mit Kinderwunsch ;-)

Beitrag von sabhent 05.01.11 - 10:23 Uhr

Danke für Eure antworten

dann werden wir uns mal ein anderes mittel besorgen