wie groß sind eure kinder gewesen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 05.01.11 - 10:07 Uhr

hallo ihr lieben....

ich war am montag im krankenhaus wegen starken schmerzen.
ich habe so das gefühl das mein würmchen nicht so richtig wächst.
ich bin in der 14 + 2 und meinkleines ist 8,5 cm klein.mache mir tierische sorgen das meins zu klein ist.
ich würde mich freuen wen ihr mir schreiben würdet...


glg tanja mit tizian an der hand und #ei 14+2

Beitrag von meandco 05.01.11 - 10:11 Uhr

meins war bei 14+0 8,3 "groß" ... ganz normal - ist ja ssl (also scheitel bis steiß. da musst du zur gesamtlänge noch die beine dazurechnen ...

lg
me

Beitrag von baby-24 05.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo meiner war bei 15+0 9,48 cm #winke

Beitrag von sweetfrog 05.01.11 - 10:13 Uhr

schau mal hier

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

ganz normal. Und es kommt nicht auf die größe an sondern auf beides gewicht und größe;-)

Beitrag von sternschnuppe215 05.01.11 - 12:56 Uhr

#danke

Beitrag von moeriee 05.01.11 - 10:27 Uhr

Hi Tanja! #winke

Alles im Lot! Du musst dir keine Sorgen machen. Louis war an 14+1 ca. 8,1 cm groß. Gerade jetzt liegt er auf meinem Schoß, putzmunter und gesund.

Alles Liebe #herzlich

Marie mit #baby-Louis (1 Monat alt) #verliebt