Tripps für ein superduper Geburtstagsgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von piflue 05.01.11 - 10:13 Uhr

suche Tipps für ein superduper Geburtstagsgeschenk für meinen Papa. Er wird 60 und das auch noch diesen Monat. Ich weiß bin mal wieder besonders schnell, hätte mir eher Gedanken machen sollen und blablabla.
Aber nu bin ich in Not! #schwitz
Wer hat Ideen?
LG
Diana

Beitrag von pupsy 05.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

Hobbys?

Höhe des Geschenkes?

Also, ich finde son Wochenend Urlaub oder Musical karten kommen immer gut an,

wenn er beides nicht mag, hm......?

dazu weiß ich zu wenig von deinem Dad

lg
Nicole

Beitrag von piflue 05.01.11 - 10:41 Uhr

Höhe des Geschenkes erst mal egal, wenn es genial ist darf es ruhig etwas mehr kosten.
Hobbies: Computer, Autos und naja sonst gern bequem. Somit keine Rennfahrerseminare oder Holzhackausflüge.

Ach ich weiß es auch nicht?
LG
Diana

Beitrag von pupsy 05.01.11 - 10:54 Uhr

Und was ist mit einer Fahrt auf dem Nürnburgring?

Lg
Nicole

Beitrag von piflue 05.01.11 - 14:07 Uhr

an und für sich eine gute Idee, allerdings würde er dann alle aufhalten, denn er ist mehr der vorsichtige Fahrer. Lieber Autorennen gucken - als selbst fahren! #rofl
LG
Diana

Beitrag von liebelain 05.01.11 - 11:02 Uhr

Ein Wochenende mit einem Miet-Luxusauto seines Geschmacks.
Ein Verwöhnprogramm in einem Wellnesshotel, zu dem er mit Chauffeur in einer Stretchlimousine abgeholt wird
Ein Surround-System für den Fernseher (sofern noch nicht vorhanden) plus ein DVD-Live-Mitschnitt eines Konzerts seiner Lieblingsband.
Ein Blu-Ray-Player plus Lieblingsfilm.
Eine Busfahrt übers Wochenende nach Venedig oder Paris.
VIP-Karten für ein Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft.
Eine Hängematte mit Gestell oder eine Hollywoodschaukel für den Garten.

Und vorneweg zur Ablenkung und allgemeinen Belustigung auf jeden Fall eine SOS-Paket (Schlips, Oberhemd, Socken) oder Feinripp-Unterwäsche (wichtig: Schlüpfer mit Eingriff!).

Beitrag von piflue 05.01.11 - 14:08 Uhr

Das SOS-Paket ist ja dann wohl ein MUß #rofl
Mit den Fußballkarten das ist cool! Da kann ich dann gleich meinen Sohn mitschicken - der freut sich dann bestimmt auch!
LG
Diana