Soooo süß...:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 10:13 Uhr

...mein 3 jähriger Sohn meinte heute früh als ich ihn fragte ob er gut geschlafen hat, etwas schönes geträumt: ja und er hätte von Marlis geträumt... (den Namen hat er sich für seine Schwester ausgesucht;)) ...ich war total paff und bin es immer noch... obwohl ich heute neg. getestet habe bin ich optimistisch und voller Hoffnung... :)

tempi ist noch oben, MUMU nicht erreichbar, SB vorbei, Keine UL schmerzen, keine Pickel, keine Lust auf schoki....brust bisschen voller... oder doch die ruhe vor dem Sturm und die Mens ist morgen da??? oh ich werd noch verückt... messe diesen monat das erste mal Tempi und es macht mich wahnsinnig...

sorry für sooo viel #bla#bla#bla

noch mein ZB: wer mag ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

GLG

MIA

Beitrag von jana0479 05.01.11 - 10:19 Uhr

Ich glaube, Kinder haben da so eine Ahnung...als ich letztes Jahr SS war (leider FG), wußte das meiner Kleiner auch irgendwie schon Tage vorher...da war ich ganz schön baff...also immer schön positiv bleiben#sonne

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 10:50 Uhr

Liebe Mia,

bei mir wars damals meine Mama, die die SS vorhergesehen hat!
Dauernd hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht etwas sagen will usw.
Ich immer: neeeeeeein bist du irre???!!

Tja...Muttern hatte recht und ich war bereits schwanger ;-)

GLG #klee

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 10:58 Uhr

Danke euch für die schönen Antworten!!! ;)

wünsche euch alles besste!!!

GLG MIA

Beitrag von flora74 05.01.11 - 11:06 Uhr

ist ja echt süß :-) Hoffentlich behält dein Kleiner recht #klee

Ach ja... immerhin hat sich dein Sohn einen ordentlichen Namen fürs Geschwisterchen ausgesucht. ;-) Wenns nach meinem ginge, wären es zwei und würden Hänsel und Gretel heißen #rofl Und das nur, weil wir drei Ikea-Kinderstühle haben und die alle irgendwie besetzt werden müssen *lach*

Drücke dir also ganz doll die Daumen :-) #klee

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 12:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl wie süß ;) goldig!

wie heist der dein Sohn?

meiner heißt Marlon, da würde MArlis sogar dazu passen ;)

LG MIA

Beitrag von flora74 05.01.11 - 14:04 Uhr

mein Sohn heißt Aaron :-)

Stimmt, Marlon und Marlis klingt super! #herzlich

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 14:19 Uhr

stimt!

aber Aaron , Henzel und Gretel eher weniger ;) aber lustig ist er dein kleiner ;)

von einer Freundin der Sohn will Rosi so vie bei caoiou ;)

LG MIA

Beitrag von flora74 05.01.11 - 14:42 Uhr

Ja, klingt irgendwie seltsam... "Und darf ich euch meine Zwillinge vorstellen: Hänsel und Gretel" #rofl

Bevor wir die Stühlchen gekauft haben, sollte das Geschwisterchen, natürlich ein Mädchen, Alialatsch heißen #rofl

Schlimmer gehts immer ;-)