ovu test positiv immer noch sstest leicht schatten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 10:13 Uhr

MÄDELS hab ich schon berichtet das mein ovu immer noch positiv zeigt komisch etz hab ich an sst gemacht der an schatten zeigt bei der 2 ten linie aber es+5 das kann doch noch garnicht sein äääh was soll das ich glaub das beste ist echt wenn man garnicht tetste und abwartete da wird man doch voll balla balla im kopf

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 10:17 Uhr

Lass' die Testerei doch einfach.... :)

Ab ES+6 beginnt die Einnistung, und erst ab da ist HCG nachweisebar, denn der Embryo gibt das HCG an den Körper ab. Der SST kann jetzt also nur eine VL haben!

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 10:20 Uhr

du hast wohl recht aber ich wollte die ovus extra weiter testen weilö ich wissen wollte ab wann denn die wieder neagtiv anzeigen :( des gibts doch garnicht ich werd es auch lassen und in ner woche erst wieder anfangen ;-)

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 10:42 Uhr

Sollten sie alle positiv bleiben, lass mal die Hormone überprüfen. Und wenn es sich um billige SST / Ovu's handelt, ja dann kann sogar die Cola oder das Leitungswasser schwanger sein ;o)

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 10:17 Uhr

mein mann sieht den 2 leichte linie beim sstest auch also spinn ich nicht aber so früh ??

Beitrag von felia 05.01.11 - 10:22 Uhr

Welchen SST hast du?
Opfer bei billigen einen und tunk den mal in Wasser oder Urin von deinem Mann. Manchmal ist das auch alles schwanger... ;-)
Wenn deine Ovus positiv bleiben, gehe am besten mal zum Arzt und lass deine Hormonwerte checken.
Bei z.B. PCOS können die Werte höher liegen und man kann Ovus vergessen.
Einfach überprüfen lassen.
LG

Beitrag von shawni2005 05.01.11 - 11:56 Uhr

ok danke ja werd mal gucken wie lang der ovu positiv bleibt aber wenn man dieses pco hat is doch dann immer positiv und net erst ab den 16 zyklustag oder... he he ja ich wert ihn drauf pinkeln lassen #rofl