nmt morgen!wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinibieni82 05.01.11 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal wissen wie es euch so geht?
mir ist übel und ich musste schon fast spucken#zitter
kann aber auch pms sein..obwohl ich das noch nie als anzeichen hatte.;-)

lg tini#sonne

Beitrag von nadina1980 05.01.11 - 10:15 Uhr

Ich habe heute/morgen NMT; bin mir da diesen Zyklus unsicher.
Tempi ist runter gegangen und Busen spannt nicht mehr... Also denke ich, wird es wohl einen 7. ÜZ geben. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/555474

Beitrag von tinibieni82 05.01.11 - 10:20 Uhr

huhu,

ich glaube ich werde auch in den 3 ÜZ starten.
die übelkeit kommt bestimmt von der ganzen aufregung/hibbelei.
bin nervös...und wenn die mens morgen nicht kommt heisst das ja auch nicht viel.würde so und so erst bei nmt+3 testen.ansonsten ist es nur viel zu enttäuschend.#schmoll

lg tini#sonne

Beitrag von mama-mia1 05.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich habe auch morgen NMT!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

brüste spannen ein wenig...sonst garnichts...aber auch keine mens anzeichen...

LG MIA

Beitrag von butterfliege323 05.01.11 - 10:17 Uhr


iiiiiich :)

Aber irgendwie .. ich weiß auch nicht.
Ich muss dazusagen, dass es nicht geplant wäre.
ABER ich hab mich so schwanger gefühlt.
Brustschmerzen, Übelkeit, Heißhunger, Schwindel, Kopfschmerzen, ...
Nur heute ist irgendwie alles weg, außer Schwindel und Brustschmerzen. (lauf schon 3 Tage ohne BH herum :D)
Zusätzlich schleim ich wie ne Schnecke :D
Mann.. ich hoff so, dass es geschnaggelt hat. Mein Freund will nicht üben..Es wäre also toootaler Glücksgriff gewesen. (Mein Freund wusste, dass es mit der Verhütung Pannen gegeben hatte und hat trotz mehrmaligen Hinweisen auf Kondome verzichtet)..

aaaah.. ich wünschte es wär morgen :D

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 10:18 Uhr

Fast habe übermorgen NMT. Ist mein erster ZK nach der FG am 10.12.
Bin soooo nervös wie nie. Mache mir aber Hoffnungen.
Meine Zipperle stehn alle im ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475

Viel Glück.