Wir freuen uns soooooooooo sehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 05.01.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen,

war gestern beim FA (6+1), dieser hat mir die SS jetzt bestätigt.
Man konnte den kleinen Engel sehen samt Dottersack und das Herzchen hat schön geschlagen.
Wir freuen uns riesig!!!
Trotzdem bin ich grad am Anfang noch etwas vorsichtig.

Der Arzt meinte ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, geht oder ging es euch genauso?

Danke und lg

kleines2008
#winke

Beitrag von mocae123 05.01.11 - 10:19 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch #ole

Nach einer FG im Febr. 2010 hatte ich auch total Angst. Aber seit ich die 12. Woche hinter mir habe, bin ich viiiiel entspannter und vertraue auf einen Körper und den Krümel. Ich glaube, es gibt hier kaum eine, die keine Ängste hatte.

Alles Gute Franzi

Beitrag von sabrina2801 05.01.11 - 10:22 Uhr

Glückwunsch! :-)

Mir gehts genauso, hatte im Sept. 10 einen Abgang und bin jetzt ca. SSW 5+3/4 war gestern beim Arzt und man hat in der Fruchthöhle noch garnix gesehen....

Ich weiß garnicht wie ich die Zeit bis zum nächsten Termin überstehen soll, weil ich mir den ganzen Tag gedanken mache #zitter

Ich glaube, sobald man eine FG hatte, kriegt man diese Ängste nicht mehr los....

lg Sabrina :-)