was ist denn das für ne Kurve bei mir!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffica84 05.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

habt ihr so ne Kurve schonmal gesehen!? Ich finde sie irgendwie ganz schön merkwürdig, ich bin für alle Kommentare offen ;)#zitter

Eure
steffi#blume

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 10:23 Uhr

Sehe gar keine Kurve#rofl
Musst dein ZB mal zeigen...

Beitrag von steffica84 05.01.11 - 10:23 Uhr

Ach ja, hier mein Blättchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897238/558693

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 10:23 Uhr

Eine unsichtbare Kurve! Oh, mein Gott, so etwas habe ich ja noch nie gesehen! In der Tat, sie ist merkwürdig! #schock

LG wartemama #schein

Beitrag von sylwia2101 05.01.11 - 10:23 Uhr

guten morgen
und wo ist die kurve????#kratz

Beitrag von wartemama 05.01.11 - 10:28 Uhr

Mmhh.... ich bin da auch überfragt. #gruebel

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich finde Deine Notizen zum Schmunzeln:

- Busen tut weh
- Busen tut sehr weh
- Busen tut weniger weh
- Busen tut nur ein bißchen weh #rofl

Dein Busen tut aber oft weh! ;-)

LG wartemama

Beitrag von bublik81 05.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo steffica...
Hast du mal getestet???? weil ich weiß auch nicht sieht wirklich komisch aus#kratz

Beitrag von steffica84 05.01.11 - 10:49 Uhr

Schön dass meine Kurve doch noch aufgetaucht ist und wir ein bisschen schmunzeln können über meine Bemerkungen ihr seid echt süss. Hab eben voll loslachen müssen meine Kollegin im Büro denkt bestimmt ich bin bekloppt;)

Nee getestet hab ich nicht das wäre mir noch zu früh ich schau mal was die Tempi morgen macht... Danke euch allen für die wieselflinken antworten!!

Beitrag von bublik81 05.01.11 - 10:51 Uhr

viel #klee