jucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 05.01.11 - 10:22 Uhr

Hey Mädels,

Bin heute ES+11 und die Nachtbin ich wach geworden weil meine rechte Brustwarze gejuckt hat, konnte dann auch für ca ne halbe Stunden nicht mehr einschlafen. Könnte das ein Anzeichen für eine ss sein??
Hatte die letzten 3 Tage ziemliche schmerzen in den Brüsten aber das hatte ich letzten Zyklus auch.
Kennt das vielleicht jemand? Ich hatte das definitiv noch NIE!! Jetzt juckt sie auch noch ab und an...

Danke für eure Hilfe

Beitrag von phoeby1980 05.01.11 - 10:28 Uhr

hm, schwer zu sagen. mir juckt auch immer mal die brust. ohne dass ich schwanger bin.
da kannst du echt nur abwarten und dann einen test machen. möglich wäre es schon.

drück dir die daumen!!#klee#klee