SST bei HA negativ,nmt erst morgen/übermorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 05.01.11 - 10:25 Uhr

huhu mädels
war heut morgen beim hausarzt wege meinen starken rückenschmerzen,schwindel und starkem halsweh...
hab müsse urin abgegen-war aber kein morgenurin,war davor zuhaus schonmal aufm klo...
test war negativ:(
obwohl ich bis jetzt noch keine pms zeiche habe
das einzige was ich hab ist n viraler infekt mit halsweh
:-(:-[

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 10:29 Uhr

Haben die beim Arzt nicht meist 50er Test, die können jetzt noch nicht anschlagen.

Hol dir selber nen TEst, nen 10er

Toi toi und gute Besserung!

#klee

Beitrag von jennya.1987 05.01.11 - 10:31 Uhr

ohh das weiss ich gar net -hab ehrlich gesagt ach net nachgefragt...
danke schön
werd trotzdem nur medis einnehme wo man in der ss dürfte ...

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 10:33 Uhr

Ja das machst du richtig, kannst ja an nmt nochmal testen, mit einem früheren test.

Drücke dir die daumen!!!

LG,
Diana