OMG wir kommen gerade vom FA...!! <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 05.01.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
...und ich habe das Herzchen von meinem Baby schlagen sehen!!#verliebt
Ich hatte direkt Tränen in den Augen!!#hicks
Es ist so unfassbar und so ein großes Glück, das da ein Baby in mir wächst!!
Es war bereits mein 3.FA Termin uuund ich darf schon in 2 Wochen wieder kommen!!#huepf

#herzlichDas musste ich einfach mal raus lassen!!#herzlich

Gaanz Liebe Grüße und alles Gute für euch

Zaubermaus +#ei (6+6)#verliebt

Beitrag von himbeerstein 05.01.11 - 10:30 Uhr

#freu Herzlichen Glückwunsch #huepf #fest#glas
dann halt mal tapfer die nächsten zwei Wochen durch ;-)

Beitrag von schmunzel78 05.01.11 - 10:32 Uhr

Oh wie schön! #herzlich lichen Glückwunsch!!! #freu #huepf

Ich habe am kommenden Dienstag auch meinen 2. FA-Termin und hoffe, dass ich dann auch ein #herzlich blubbern sehe!

LG & #winke
Jeanine + #ei (6+1)

Beitrag von meandco 05.01.11 - 10:36 Uhr

super #pro

allerdings hatte ich da bei der großen grade mal den 1. us - 4 wochen später dann den 2.

diesmal hatte ich den 1. us in der 8. ssw - 2. us in der 14. ssw (laaange geschichte, war jedenfalls nicht so geplant mit dem 2. us und bin nach wie vor sauer auf den alten fa ...).

lg
me

Beitrag von zaubermaus211 05.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,
Den ersten Termin hatte ich bei NMT-2!!(hab angerufen und gesagt das ich schwanger bin, da haben sie gesagt ich soll vorbei kommen)
Bin hingegangen um die ss bestätigen zu lassen.Man hat aber natürlich nichts gesehen außer ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Dann habe ich bereits den Mutterpass bekommen, wo allerdings außer meinem Namen nichts draufstand(war trotzdem ein tolles Gefühl).
Den 2.Termin 2Wochen später bei 4+6, da konnte man dann schon die FH sehen und dann halt heute der 3.Termin!!
Meine FÄ hat immer erbarmen mit mir, weil ich es keine 4 Wochen aushalten kann zu warten!!

Liebe Grüße Zaubermaus

Beitrag von tiffi04 05.01.11 - 10:56 Uhr

#torte n Herzlichen Glückwünsch das freut mich für dich /euch ..
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schön es sein muss.. Ich fühle richtig mit ..
ich habe leider erst am 13 Januar meinen Termin und das erst meinen 1 Termin :-( Und bin schon in der 7 sSW .. Ich hab so Angst ich hoffe dass auch ich ein schlagenes Herz höre und ein Baby sehen kann .. Man hört ja so viel ..#verliebt