Na das ging ja fix :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 05.01.11 - 10:31 Uhr

hallo ihr lieben,

das ging ja fix, hab soeben bei meinem neuen FA angerufen, weil ich ja- wie solls denn anders sein- wieder unterleibsschmerzen habe, dass ich teilweise nicht mehr weis wie ich liegen soll #zitter

Tja was sagt die gute Dame, Frau .....Wie siehts den heute um 12 uhr bei ihnen aus....#freu hat mich nur nach meiner neuen tel nummer und adresse gefragt, zwecks den alten befunden werden sie meinen alten FA kontaktieren #huepf sprich ich muss nicht mehr zu ihm#huepf....

Ich hoffe dass endlich die ganzen schmerzen aufhören, eine ursache gefunden wird und der wunsch ein baby in den armen zu halten bald erfüllt wird :-)

Werde euch dann berichten wie die sachlage aussieht :-) hab mich noch nie so gefreut zum FA zu können#hicks

Glg dani

Beitrag von lama-09 05.01.11 - 10:37 Uhr

viel glück#klee

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 10:37 Uhr

Hey,

na das hört sich ja super an.
Drück Dir die Daumen, dass sie was findet -falls nicht, solltest Du mal darüber nachdenken, Dich an Experten zu wenden und Dich nochmal durchchecken zu lassen.