Was zahlt ihr für eure Einladungskarten!?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ninalein1981 05.01.11 - 10:32 Uhr

Guckuk:-)

meine Frage steht ja bereits oben...
Habe gerad mit einer Druckerei gesprochen, die nehmen pro Karte ca.
1,5 - 2,-€
zzgl. dem Druck ab 49,-€

Wir brauchen ca. 40 Karten....

Grüße Nina

Beitrag von majleen 05.01.11 - 10:53 Uhr

Ich hab für 35 Einladungen, Namenskärtchen und Menükarten für den Druck ca. 50€ bezahlt. Allerdings habe ich die selbst gestaltet und ausgeschnitten. Mit nem A3 Cutter geht das ja auch schnell.

Beitrag von x-janina-x 05.01.11 - 13:08 Uhr

Ich glaube, ich bin nicht repräsentativ ... #schein
Meine haben 500 Euro gekostet, weil ich unbedingt meinen Kopp durchsetzen musste ... #hicks
Von Berufs wegen habe ich meine selbst gestaltet und halt auch was mit Lack und so gemacht. Das war richtig teuer, obwohl mir die Druckerei einen "Freundschaftspreis" gemacht hat. ...
Die passenden Menuekarten, Kirchenheft etc. hab ich dann nach später Einsicht doch billiger drucken lassen, weil uns bis dahin das Geld knapp geworden war #hicks Sahen zwar nicht so doll aus, aber waren immerhin nur alle zusammen 80 Euro billig. Ohne Lack, schlechter Druck und so.

Ist leider ne Berufskrankheit, die man als Gestalterin hat - man hasst Billigdruckereien etc., weil man sich mit denen jeden Tag rumärgern muss. Da musste ich dann doch noch durch . :-p

Viel Glück euch! #herzlich

Beitrag von schneckerl76 05.01.11 - 13:14 Uhr

Wir haben unsere bei pixonpaper.de bestellt1

Waren sehr zufrieden und der Versand ging auch schnell!!!

LG
Schnecki

Beitrag von 7years 05.01.11 - 13:29 Uhr

Hallöchen,

wir warten gerade auf unsere letzte Karten-Vorschau und können dann heute Abend die Druckfreigabe erteilen.

Bestellen bei www.weddingrepublic.de und zahlen pro Karte incl. Umschlag & Druck 2,95€.

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von schnuffelschnute 06.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo!

Ich habe unsere selber gemacht und das ganze hat für 80 Karten ca. 50 Euro gekostet.

LG

Beitrag von dolli1209 06.01.11 - 11:06 Uhr

Guck mal bei ebay. Da haben wir unsere auch machen lassen bei so einem Shop. Die waren echt supernett und hatten einen super Service. Die Karten sahen richtig schick aus und haben pro Stück 1 Euro gekostet.

LG, Melli

Beitrag von ..engel.. 07.01.11 - 11:17 Uhr

Also Unsere haben (Selbstgemacht)

mit allem Drum und Dran 50€ gekostet.

Für 40 Karten.