positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 05.01.11 - 10:34 Uhr

hallo mädels,habe gestern schon mal geschrieben weil ich nmt+2 war u der onestep test neg. War.so heute bin ich nmt+3und es tut sich immer noch nichts mit der mens.habe eben noch test gemacht.es kam sofort die kontrolllinie und nach ca.1minute eine ganz zarte zweite linie..mhh jetzt weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll??im beipackzettel stand,dass man drei minuten auf das testergebnis warten sollte..

Beitrag von kesha-baby 05.01.11 - 10:35 Uhr

Ja supi und du musstest nur 1 min warten #liebdrueck

Beitrag von snoopy500 05.01.11 - 10:38 Uhr

bin mir aber nicht ganz sicher ob das wirklich pos.ist,da die linie wirklich nur ganz zart ist.habe den tesg auch fotografiert.stell das bild heut abend mal rein

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 10:59 Uhr

hallöchen geht mir genau so bilder in der VK

Beitrag von skm 05.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo

hast du mit onesteps getestet?
wann hast du nmt?

Beitrag von ranja2006 05.01.11 - 11:38 Uhr

ja habe mit one steep getestet bin nmt+4

Beitrag von skm 05.01.11 - 20:10 Uhr

also ich halte von denen nix da die bei mir mal schanger angezeigt haben obwohl ich es nicht war. hast du noch nen anderen test?

Beitrag von liebekleine 05.01.11 - 10:37 Uhr

mach doch mal ein foto