Angelsound? *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 05.01.11 - 10:37 Uhr

Heute kam endlich mein angelsound an, und klar, hab es sofort getestet.
hab relativ lange gesucht... aber wirklich was gefunden hab ich nix.. (vllt. muss ich doch noch ne woche warten). Bin jetzt in der 12. SSW.

Hab direkt hinterm Schambein gesucht und immer so leicht gekippt. einmal meinte ich was trampeln zu hören- vllt. hab ichs mir aber auch nur eingebildet :)

Wer von euch hat denn Auch das Angelsoundgerät von Jumper und wehm seine Batterie klappert genauso darin rum?? Ideen wie man die still kriegt? :)

LG Solania

Beitrag von samyskruemel 05.01.11 - 10:39 Uhr

ich habe auch einen und habe mein Krümel das erste mal in der 13 ssw gehört aber relativ eit oben so links vom bauchnabel! musste aber auch ne weile suchen heute in der 21 ssw weiß ich genau wo ich den Angelsound anlegen muss

lg

Beitrag von himbeerstein 05.01.11 - 10:40 Uhr

Also ich konnte erst was hören in Woche 15.
Und wegen der Batterien, kannst du die Lücke mit Papier füllen? Oder Klebestreifen? #kratz

Beitrag von caro385 05.01.11 - 10:43 Uhr

HUhu

Also ich habe auch dieses Goldstück und habe bereits in der 10SSW etwas gefunden.
Ich habe ganz viel Öl benutzt und ganz langsam am Scharmbein angefangen hin und hergesucht. (Lautstärke am besten fast voll aufdrehen)
Ein bisschen Geduld dann klappt das auch.

Lg Caro und Krümeline 39+3

P.s. meine Baterie klappert nicht.

Beitrag von millisma 05.01.11 - 10:55 Uhr

Meine Batterie klappert auch total rum.........ich muss den Angelsound in einer bestimmten Position halten, damit die grüne Lampe überhaupt leuchtet. Hab ihn seit der 11. Woche und es hat bis gestern super gut geklappt.......gestern kamen keine Herztöne mehr, ich gleich voller panik zum FA...alles okay mit dem Baby........ es war nur wie blöd am Zappeln. Darum konnt ich keine Herztöne erwischen.... .......daran wirds bei dir bestimmt auch liegen.....

Beitrag von kitti27 05.01.11 - 11:16 Uhr

Hi,

ich habe ihn auch von Jumper! Bin total zufrieden damit! Batterie klappert nicht!
Habe unseren Zwerg das erste mal bei 10+4 gehört, und gestern relativ mittig an meiner KS Narbe gefunden! Du musst ganz ganz ganz dick Gel oder Öl drauf schhmieren! So hab ich es prima gefunden!

lg
Kitti