Mein Zyklusblatt und CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 05.01.11 - 10:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Hallo ihr Lieben,

sieht doch gar nicht so schlecht aus wenn man die beiden Werte ausgrenzt die eh evtl verfälscht sind.

Und heute hat auch mein CBM drei Balken angezeigt...#huepf

So nun hoffe ich das die #schwimmer von meinem Mann flink und stark genug sind #schwitz