jz Blutung wieder weg *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 10:42 Uhr

Guten Morgen Mädls,

ich hab euch ja von meiner seltsamen Blutung erzählt. Jz ist sie kaum noch vorhanden#schwitz
Für eine Einnistungsblutung wäre es mir eig etwas zu stark.. bin jz echt total verwirrt.

Einerseits kann ich diesen Zyklus e schon abhacken - Tempi ist ja ned sooooooooooo berauschend. Sie dümpelt iwo bei der Coverlinie herum
Andererseits habe ich die Gewissheit noch nicht das es jz wirklich vorbei ist für das ZB weil meine Mens noch nicht da ist..

Ich hoffe wenigstens sie beginnt dann pünktlich zum NMT...

Ich hoff eure #tasse hat geschmeckt

#winke und liebe Grüße!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861