Hat jemand schon mal die Softshelljacken von H&M gekauft? ok?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von donaldine1 05.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
hat jemand von Euch für die Kinder schon mal die Softshelljacken von H&M gekauft?
Sind die ok?
Mich interessiert das, weil ich in der letzten zeit öfer mal bei H&M Sale welche gesehen hatte. Ich habe zwar keine gekauft. Aber wenn ich doch noch mal welche beim Sale sehen sollte, würde ich es vielleicht mal tun. Preislich sind die ja dann echt gut.
LG
donaldine1

Beitrag von leo_twins 05.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

meinst du die, die jetzt im Frühjar wieder neu rauskommen?
meine Jungs hatten die Jacken im letzen Jahr - ich fand/find sie super und werde die sicher wieder kaufen!! Wenn du welche im Sale kriegst, würd ich auf jeden Fall zuschlagen ;-).

LG, Moni

Beitrag von jessi_hh 05.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich finde diese Jacken toll. Wasserabweisend, aber nicht so gummiartig wie die richtigen Regenjacken. Ich schaue auch immer, ob ich welche im Sale bekomme.

LG,
Jessi

Beitrag von sunni 05.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich finde die Jacken super.Mein Sohn hasst dicke Jacken, deswegen liebt er seine Softshell-Jacke ganz besonders. Letzte Woche kam der neue Frühjahrskatalog, da sind auch wieder welche drin.
Ich fürchte, im Sale wirst du nur wenig Glück haben, weil die meistens sehr schnell weg sind.

LG, Sonja

Beitrag von donaldine1 05.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo nochmal,
na, dann werde ich mal welche bestellen, bzw. habe schon teilweise.
Für meine beiden kleineren Kinder habe ich eben noch zwei Softshelljacken in genau der richtigen Größe gefunden. Mal sehen, ob die nun auch wirklich kommen, unter meinen Bestellungen tauchen sie jedenfalls auf.
LG
donaldine1

Beitrag von loonis 05.01.11 - 19:36 Uhr

Wir hatten schon 2 Stück ...aber d.fielen echt mini aus ...

LG Kerstin

Beitrag von gepard 05.01.11 - 21:25 Uhr

hallo....

wir haben auch eine (blau-weiß-kariert) absolut top...würde ich immer wieder kaufen.....