Höhe HCG Werte -Kennt sich jemand aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadi84 05.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo zusammen,

müsste jetzt Anfang der 6. SSW sein, aber leider konnte die FÄ auf dem US nichts erkennen. Deshalb wurde mir Montag und heute Blut abgenommen, um zu gucken, ob der HCG Wert sich verdoppelt. Das Ergenis von heute habe ich natürlich noch nicht. Am Montag lag der HCG Wert bei 624. Sagt das einem etwas???

Meine FÄ sagte, er wäre nicht sooo schlecht, aber wohl auch nicht so gut. Klar, letztendlich kommt es auf das Ansteigen an, aber kann mir jemand sagen, wie hoch ein HCG Wert in der 5./6. Woche sein sollte???

LG, sadi

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 10:48 Uhr

Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag von jackywaldi 05.01.11 - 10:50 Uhr

Hier hab ich noch eine
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Kenne mich damit nicht wirklich aus.
Hoffe ich habe dir weiter helfen können?!

LG
Jacky bei 15+0#verliebt

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 10:49 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Ich finde den HCG-Wert gar nicht sooo schlecht -meiner lag bei 4+4 bei 637 und sieben Tage später bei 5+4 bei 11.108

Beitrag von connie36 05.01.11 - 10:52 Uhr

hi
meiner war ende 5.ssw und anfang 6.ssw noch unter 100...ende 5. ssw war er nur bei 470....also auch nicht berauschend.
bei 6+0 nur bei 4500 bei 6+3 bei 5700.....und nun habe ich noch 2-3 wochen bis zum ks.
lg conny 35.ssw

Beitrag von amingo 05.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,
ich hatte bei ES + 18 700, andere haben vieeeeeeeeel mehr.
Ich bin nun in der 36 ssw mit unserer Tochter :-p
LG Nicole