Hallo Maikäferchen!Seid Ihr auch immer soooo müde????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 05.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr lieben Käfer#sonne,

ich dachte wir sind nun in der tollsten Phase der Schwangerschaft#kratz!?!?!Und was ist....ich bin sooooowas von müde und kaputt#gaehn#gaehn#gaehn!Die Kids sind den ganzen Tag in Schule und Kita und ich hätte Zeit für Haushalt und mal in die Stadt zum Babysachen kaufen gehen;-)...und was mach ich?!?!?!Lieg nur rum und ruhe mich aus#augen!Wem gehts auch so?????

Lg,Elsi morgen 23.Ssw!!!!!

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 10:52 Uhr

Hey,

geht mir genau so ;o)
Ob ich aber wirklich müde bin, weiß ich gar nicht. Bin vor allem sehr sehr faul geworden #gruebel
Mein Mann arbeitet und ich hätte so viel Zeit für den Haushalt, aber in aller Ruhe frühstücken ist ja so viel schöner :)

Beitrag von ck1986 05.01.11 - 10:52 Uhr

Mir geht es genauso. Wann kommen eure Maikäfer meiner so zwischen 07.und 12. Mai.

Beitrag von else555 05.01.11 - 10:55 Uhr

Hab am 12.05. Et!Vielleicht wirds ja Freitag der 13#zitter,meine Kids haben immer so Katastrophengeburtstage;-)!

Lg,Elsi.

Beitrag von chris1179 05.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

das war bei mir bis 16. SSW so, da hätte ich echt überall und immer nur schlafen können.

Aber jetzt geht es mir viel besser und ich kann auch mal abends wieder einen Film zuende schauen ;-)

Aber hey, wenn Du die Zeit hast, Dich auszuruhen, mach's doch einfach....ich freue mich auch schon auf die nächsten zwei Tage. Wir haben Feiertag und am Freitag Brückentag und dann kann ich auch endlich mal wieder ein Mittagsschläfchen dazwischen schieben.

Lg Christina + Krümelchen (21+0)

Beitrag von samyskruemel 05.01.11 - 10:56 Uhr

Hey ihr Maikäferchen

also mittlerweile hab ich meine Müdigkeit ganz gut im Griff nur diese Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig! hab ja schon sehr früh angefangen mit dem Ischias zu bekommen und nun tut mir grad Abends der komplette rücken weh lieg nur noch mit Kirschkern kissen auf dem sofa Abends!

lg Samy Krümelchen (20+3)

Beitrag von susan81 05.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo

Ich bin Gott sei Dank nicht mehr müde.
Am Anfang der Schwangerschaft war das total schlimm. Ich war so fertig.
Aber mit einer 3 jährigen Tochter kommt man nicht soviel zur Ruhe...

lg, Birgit ebenfalls morgen in der 23 ssw

Beitrag von sinah_86 05.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels also bei mir geht es mit der müdichkeit nur ich bin faul geworden doch mit 2 kleinen kindern ist es schon schwer sich mal auszuruhen. habe keine beschwerden hoffe das das noch was bleib am anfang der ss war ich fix und fertig