Nordseeurlaub - was könnt ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lilu79 05.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

letztes Jahr waren wir an der Ostsee - Ebbe und Flut hat uns aber nicht gefallen. Nun wollen wir mal wieder an die Nordsee. Vor 2 Jahren waren wir in Boltenhagen, aber diesmal möchten wir einen neuen Ort ausprobieren. Könnt ihr uns einen schönen Ort empfehlen? Vielleicht sogar eine Ferienwohnung für 2 1/2 Personen.

DANKE LG Lilu

Beitrag von lilu79 05.01.11 - 10:57 Uhr

#klatsch man bin ich verwirrt - ich meine Ostseeurlaub !!!!!!!!!!!!!

Wir wollen an der Ostsee Urlaub machen !!!!!!!!! #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

Beitrag von funny_steffi 05.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo...#winke

Ich wohne direkt an der Nordsee, Wilhelmshaven.

Auch hier haben wir allerdings Ebbe und Flut...

Muss mal doof fragen, gibt es bei der Nordsee kein Ebbe und Flut? Zumindest irgendwo?? #schein

Mhm,...was habt ihr denn so für vorstellungen?

LG Steffi

Beitrag von wasteline 05.01.11 - 14:15 Uhr

Kühlungsborn

http://www.meerfun.de/katalog/hausInfoNA.php?HID=18

Wohnung 21 da waren wir und es hat uns sehr gut gefallen.