noch 14 Tage *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 1und2macht4 05.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

jetzt sind es noch 14 Tage bis zum ET, wie die Zeit doch vergeht.

Zum Jahreswechsel waren meine beiden Großen bei meiner Schwester, wir haben den letzten Rest vorbereitet, falls der kleine Bauchzwerg eher kommen will. Aber nix bisher.

Das einzige was passierte war, dass ich den 1.1. bis 3.1. im KH verbrachte, da mein Kreislauf am 1.1. komplett die Grätsche machte... Blutdruck 85 zu 55, mir war super schwindlich, hab nur Galle gek... aber dem Zwerg gings super, hat jedesmal beim Ctg umgeräumt ;-)

Die Hebamme meinte nach der Untersuchung also bei ner Erstgebärenden würde sie sagen dauert es noch 2 bis 3 Wochen . #schmoll
und ich hatte gehofft er kommt bisl eher, da der Bauch sich auch schon seit der 34.SSW gesenkt hatte und ich außerdem meine beiden Großen nicht nochmal weggeben müsste... aber hab die Rechnung ohne den Bauchzwerg gemacht ;-)

Na mal sehen, seine große Schwester kam 6 Tage vor ET und sein großer Bruder 2 Tage vor ET. Nen harten Bauch habe ich oft, aber noch lange nicht das Gefühl, dass sich was echtes tut.

LG Jule mit ihren beiden Großen (6 und 4 Jahre) und dem Bauchzwerg 39.SSW