Herzschlag gespürt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1747jenny 05.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis,

hab mal ne Frage ob das wirklich sein kann... bin jetzt in 35+3 schwanger. Unsere Kleine liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten, oben links ist der Po und oben rechts dann die Beinchen.
Gestern Abend hab ich fleißig den Bauch eingeölt, dabei bewegt sie sich dann immer viel #verliebt Dann war ich auf einmal ganz fasziniert, denn da wo der Rücken von ihr ist war ein regelmäßiges schnelles Zucken zu sehen. Beim Auflegen der Hand war es dann auch zu spüren. Durch das CTG weiß ich ja in etwa wie schnell das Herzchen schlägt und es war schon so in dem Rhytmus.

Meint ihr wirklich das kann es gewesen sein? Bin ein wenig verunsichert #kratz

LG und euch allen noch eine schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von wuestenblume86 05.01.11 - 10:59 Uhr

Wenn du sehr schlank bist, ist es möglich #gruebel mein Mann hat den Herzschlag auch mal gefunden beim Bauch eincremen

Beitrag von lalelu-86 05.01.11 - 11:04 Uhr

hey
ich denke wenn du eher schlank bist dann ist das gut möglich.
ich hab auch manchmal das gefühl den herzschlag zu spüren, weiss aber net so genau ob ich mir das nur einbilde #schein

lg