Heute VU 25.SSW,wer hat Daten zum vergleichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oldtimer181083 05.01.11 - 10:58 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Hatte heute morgen mal wieder Vu,und bin heute 24+5 :-D

Mein Sohnemann wiegt um die 600 Gramm und hat 33cm *shock*

Bin ich irgendwie falsch gewickelt oder ist das Groß?? Ich hab meine Tochter um die Zeit kleiner in Erinnerung....



Lg Mel

Beitrag von wendy82 05.01.11 - 11:09 Uhr

Also meine Maus war in der 25SSW, 680g schwer/leicht und war 35cm #herzlich. In dieser Woche;-)
Nun muss ich wieder etwas warten, bis ich die nächsten Werte bekomme, immer hin bis zum 18.01 dann wird wieder Ultraschall gemacht ( noch so lange). bin aber jetzt in der 28SSW:-D
#winke
Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit#verliebt

Beitrag von englein34 05.01.11 - 12:19 Uhr

#winke

ich war 23+5 im KH, da wart meine Püppi 30 cm groß und 672 g schwer.

Englein und #baby Angelina 25. SSW