Juhu wir fleigen nach Teneriffa

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von solania85 05.01.11 - 11:00 Uhr

Guten Mittag ihr lieben,

wollten ja auch im Frühjahr bevor wir im Juli Eltern werden nochmal ein paar Tage in den Süden zum Baden.

Haben jetzt für Teneriffa gebucht 10 Tage mit Übernachtung und Frühstück....

Könnens kaum abwarten :)

LG Solania 12.SSW

Beitrag von neekah 05.01.11 - 11:02 Uhr

Hi

Wir waren im November da und es war traumhaft!! #verliebt Unbedingt ein Auto für ein paar Tage mieten und die Insel erkunden! Besonders der Teide National Park und das Bergdorf Masca haben uns sehr gut gefallen #pro
Und dann die leckeren Papas Arrugadas mit Mojo mmmhhh #mampf

LG und viel Spaß
Neekah

Beitrag von neekah 05.01.11 - 11:05 Uhr

PS Toll sind auch die Wal- und Delfinkreuzfahrten ab Los Gigantes! Tip: online buchen dann spart man ca 20%! Wir waren mit der Nashira Uno und es war schön ;-)

Beitrag von solania85 05.01.11 - 11:17 Uhr

Hey, Danke für den tip, aber schwanger werd ich mich auf kein Boot begeben *ggg* Bin schon unschwanger nciht so seetauglich :)

Werden mal in den Loro Parque gehen und mein mann will in dieses Siam Village- den Wasserpark.

Wo habt ihr denn übernachtet?

Wir sind in Playa de Fanabe im HOtel Lagos de Fanabe. Freunde von uns waren letztes Jahr da und waren soooo begeistert ;9

LG

Beitrag von neekah 05.01.11 - 12:24 Uhr

Hi

Nee dann ist es besser an Land zu bleiben ;-) Obwohl geschaukelt hat es nicht!
Loro P habe ich boykottiert, ich ertrage es nicht Delphine und besonders Orcas in den kleinen Becken eingesperrt zu sehen #schwitz :-[

Wir waren in Playa Paraiso im Roca Nivaria #verliebt

LG