bauchschmerzen in der 5ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 05.01.11 - 11:01 Uhr

also habe bissen bauchschmerzen ist das normal??hhatte das jemand von euch..

Beitrag von mocae123 05.01.11 - 11:03 Uhr

Ich hatte die ersten Woche so mensartige Bauchschmerzen. Bei mir waren es die Bänder gem. FA.

Beitrag von canay 05.01.11 - 11:06 Uhr

ic h will nicht bei jeder kleinigkeit zum artzt war am montag da habe am mittwoch termin..danke für deine antwort

Beitrag von elame 05.01.11 - 11:15 Uhr

Das sind bestimmt die Bänder. Das du nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen willst kann ich gut verstehen. Finde das bei manchen auch sehr affig. Wünsche dir noch eine schöne SS.

Lg

Ela 17. SSW

Beitrag von canay 05.01.11 - 11:17 Uhr

wusste nicht das bei den muttebänder die schmerzen im bauch bereich ist...danke für deine antwort:-)