nmt 10.1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 05.01.11 - 11:02 Uhr

hallo ihr lieben
kann ich die hoffung aufgeben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605
zb sieht ja nicht so gut aus.
werde wohl auf den nächsten monat hoffen
weiss meint ihr zu meinem zb???

lg katrin

Beitrag von kleenes24 05.01.11 - 11:04 Uhr

die thempi kann aber noch ansteigen ich würde noch warten ist noch alles offen ;-)

Beitrag von katrin-2010 05.01.11 - 11:08 Uhr

ich habe auch am 10.1 nmt und kaum Hoffnung:-(
Mein Blatt sieht genauso bescheiden aus wie deins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Beitrag von buessi 05.01.11 - 11:13 Uhr

hallo katrin
na da könne wir uns ja die hand geben.
mir gehts auch nicht soviel anders wie sonst ausser das mir die hüfte weh tut und ich seid tagen leicht kopfschmerzen habe.
hatt gestern auch schon heftige mens schmerzen aber bis jetzt ist da nichts.mal schauen wie es weiter geht.
lg katrin

Beitrag von katrin-2010 05.01.11 - 11:21 Uhr

hallo katrin:-D
ja gestern hatte ich auch schon heftige UL Schmerzen
aber ich habe mal keine geschwollenen Brüste wie sonst immer...
mittlerweile würde ich mich schon über die mens freuen weil das nunmal nicht nach einer ss Kurve aussieht:-(

Aber alles wird gut es wird dieses Jahr schon noch klappen#pro#klee