Babysachen, hat jemand Interesse?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xam2007 05.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo, ich weiß, dass dies nicht in dieses Forum sondern in den Marktplatz gehört. Ich setzte es trotzdem hier rein, weil im Marktplatz soviel Zulauf ist und mein Angebot einfach zu schnell nach untern geschoben wird und niemand es mehr anschaut. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an meinem Angebot?

LG x.

Wir bieten einige Babysachen:

-->1 Kanz 2 Teiler, wie neu:
-Gr. 62, Pullover & Hose, rosa gehalten, niedliche Stickerei auf der Brust, warm gefüttert

-->1 Sanetta Schneeanzug/ Wagenanzug:
-Gr. 62, hellblau, 2tlg., dick fegüttert, mit Kapuze & Handschuhe

-->1 Kanz Strampler mit Mütze event. für die Taufe oder andere Festlichkeiten:
-Gr.62, weiß, festlich gehalten, Mütze aus Satin & Bindebändern, sehr selten getragen

-->1 Kanz Strampler event. für die taufe oder andere Festlichkeiten:
-Gr.62, weiß festlich mit grün/weißen Satinblüten- & Schleifen, sehr selten getragen

-->1 Baby Paket mit 7 Teilen:
-1 Hose, TCM, blau, Gr. 62/68
-1 Pullover, v. Ebi & Ebi, orange, Gr. 62
-1 Hose, weiß, Gr. 62
-1x Unterwäsche (ungetragen) weiß, Gr. 62/68
-1 Hose, weiß/blau/grau gestreift, Gr. 56, fällt aber größer aus
-1 Hose, dunkelblau, Gr. 68
-1 Latzhose v. Klitzeklein Gr. 62, durch Druckknöpfe verstellbar, auch passend in Gr. 68

Bei Interesse send ich gern Fotos zu, einfach per VK melden.

LG x.

Beitrag von silbermond65 05.01.11 - 11:53 Uhr

Nein,ich hab kein Interesse an Babysachen und wenn,dann schau ich in den Marktplatz.
Wenn das jeder so macht wie du,ist hier genauso ein Zulauf wie dort.
Laß es verschieben in den Marktplatz.DA gehört es hin.
Hier hast du schon mal den blauen Stift von mir.Genauso wie die Dame weiter oben mit dem Kinderwagen.

Beitrag von julie1108 05.01.11 - 15:06 Uhr

Von mir auch. Für sowas ist der Marktplatz da!