Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziskako 05.01.11 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/560808

#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von emily86 05.01.11 - 11:07 Uhr

wunderschöne Kurve!

ES+11, in 3 Tagen weist du mehr ;-)

Beitrag von bublik81 05.01.11 - 11:08 Uhr

Hallo...
sieht gut aus aber warum hast du schon DONNERSTAG eingetragen, weißt ja ganicht wie die Tempi wird???

LG bublik

Beitrag von franziskako 05.01.11 - 11:12 Uhr

uuups, ist mir gar nicht aufgefallen...

Beitrag von bublik81 05.01.11 - 11:15 Uhr

Viel glück, sieht wirklich super aus...

Beitrag von filfil 05.01.11 - 11:11 Uhr

hallo,

bisher siehts doch super aus!
Denke du hattest deinen ES am 21 ZT. Würde auch zum Ovu passen.
Dann wärst du heute ES +9.

Ich drück die Daumen

Grüsse filfil