Immer meckert sie rum

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 11:06 Uhr

Meine Frau und ich sind jetzt seit 7 Jahre verheiratet. Nu ist sie schwanger geworden und seitdem sagt sie immer öfters, dass ich stinke.

Muss jetzt mal so sagen, ich bin Wurstfachverkäufer von Beruf und arbeite auch viel in der Fleischerei, Gestern haben wir den ganzen Tag Pökelzunge und grobe Leberwurst gemacht, klar, da bleibt auch mal was hängen, obwohl wir uns ja viel die Händ wasche tun.

Ganz schlimm ist wenn es Blutwurst im Naturdarm gibt. dann sagt se immer ich rieche wie Schwein aber wie ein totes Schwein.

Das verletzt mich dann immer und ich geh dann zwar duschen aber mein Abendbrot mit Wurst schmeckt dann auch nicht mehr.

Letzthin war isch so sauer, da hat se mir wieder so richtig einen verbraten, da hab ich ihr aber auch nal gesagt dass se langsam ausschaut wie die fette Sau, die se heute im Betrieb geschlachtet haben, Au, da hat se dann eine Woche kein Wort mehr mit mir verzählt.

Schwangere sind schon schwierig oder. Ich muss ja nu schaffe das Geld muss ja her und se weiss ja dass ich mit Herz und Seele an der Wursttheke stehe.

Beitrag von kleinemimi 05.01.11 - 11:09 Uhr

Du arme Wurst #schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 88lovve 05.01.11 - 11:16 Uhr

#mampf#huepf#rofl

Beitrag von elfe-18 05.01.11 - 21:16 Uhr

darf ich mal fragen über was ihr so lacht?Ich finde den Beitrag nicht zum totlachen!


Gruß Elfe

Beitrag von kleinemimi 06.01.11 - 12:09 Uhr

Tja wir waren eben mit der Erkenntnis, welche Du im letzten Beitrag bekommen hast eben eher ;=)

Beitrag von binnurich 05.01.11 - 11:10 Uhr

in der SS kann der Geruchssinn deutlich stärker ausgeprägt sein

versuche in der Arbeit zu duschen, insbesondere Haare waschen
nutz Deo
ziehe zu Hause neue Klamotten an

Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 11:16 Uhr

Das mach ich ja alles. Aber letzthin hatte ich so ein kleines Stück Schwarte in der Hosentasche vergessen. Da war gleich wieder die Hölle los.

Beitrag von binnurich 05.01.11 - 11:20 Uhr

In einer Hose, die man nicht auf der Arbeit trägt kann man keine Schwarte vergessen!

Beitrag von yulunga 05.01.11 - 11:22 Uhr

Gibt es irgenteinen Grund warum man sich ein Stück Schwarte in die Hosentasche steckt???

Beitrag von mann will seine rufe 05.01.11 - 11:36 Uhr

War so als Wegzehrung gedacht.

Beitrag von thea21 05.01.11 - 14:46 Uhr

Fetisch....

Beitrag von echtjetzt 05.01.11 - 11:32 Uhr

Oh verdammt.. Passiert mir auch ständig. :-(

Beitrag von no-monk 05.01.11 - 11:38 Uhr

Hast du Langeweile? :-)

Beitrag von elfe-18 05.01.11 - 21:26 Uhr

willst Du damit Deine Frau ärgern,dann muß ich sagen,dann ist es richtig das sie mit Dir meckert.In der Schwangerschaft riechen die Frauen alles ganz stark.Ich konnte keinen Wichspüler richen,bin ich ins Auto gestiegen,konnte ich das Plastik nicht gut vertragen.Manche Esswaren kann man auch nicht so vertragen.Ich vor der Schwangerschaft so gerne Schokolade genascht,dann nicht mehr,ich bin sofort aufs Klo.Allso sei lieb zu Deiner Frau und sehe über manches hinweg.


L.G. Elfe

Beitrag von eisblume84 05.01.11 - 11:16 Uhr

Oh je.

Naja sie ist Schwanger. Sie empfindet nun ganz anders und meint das auch nicht böse.

Wenn wir Schwanger sind, sind wir nicht mehr wir selbst.

Halte durch

LG

Beitrag von yulunga 05.01.11 - 11:17 Uhr

Also, ich bin auch schwanger und muss sagen, dass mir schon allein beim lesen deines Textes gerade schlecht geworden ist... In der Schwangerschaft ändert sich das Geruchsempfinden und es gibt Dinge, die man wirklich nicht mehr riechen kann. Ein Mann der nach Schlachthaus stinkt würde bei mir definitiv auch dazu gehören.

Das es dich verletzt kann ich verstehen und eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht. Gehe ihr vielleicht erstmal aus dem Weg, wenn du von der Arbeit kommst. Und sage dir immer wieder, dass es vorbei geht.


Und dein Satz mit der fetten Sau... #nanana Das geht gar nicht. Immerhin ist sie schwanger und vermutlich war es euer beider Wille.


Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 11:23 Uhr

Was heisst denn aus dem Weg gehen?

Ich kann mich doch nicht unsichtbar machen. Ich geh zwar schon oft in Keller in mein Hobbyraum (da mache ich in meiner Freizeit Trockenwurst, ich hab schon ne richtig tolle Sammung an Wurst, sogar eine aus Südamerika mit Leguan und Tapir drinne).

Ich selbst riech auch nix.

Beitrag von binnurich 05.01.11 - 11:26 Uhr

bist du ein Fake?

Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 11:39 Uhr

was ist fake????

Ich heiss martin!

Beitrag von woman66 05.01.11 - 13:48 Uhr

#rofl ... auch ein Martin kann ein Fake sein!!!!

Ich dachte das Gleiche, als ich das mit der Schwarte in der Hose las!

Beitrag von elfe-18 05.01.11 - 21:32 Uhr

Hallo! Das von Martin hört sich nach Verarschung an!!!!!!!!So dumm kann man doch nicht sein.



L.G. Elfe

Beitrag von yulunga 05.01.11 - 11:30 Uhr

Ich meinte damit eher, dass du sie nicht umarmst oder ihr zu Nahe kommst... Aber wenn du selbst zu Hause als Hobby "wurstelst" dann nützt es auch nichts, wenn du dich nach der Arbeit duschst.



"da mache ich in meiner Freizeit Trockenwurst, ich hab schon ne richtig tolle Sammung an Wurst, sogar eine aus Südamerika mit Leguan und Tapir drinne"

#putz

Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 11:38 Uhr

Hör mal die ist so lecker aber nu ist sie ja trocken und ist nur als Modell an der Decke.

Beitrag von eisblume84 05.01.11 - 11:39 Uhr

Das ist doch nen Scherz. Wer hat denn bitte ne Wurstsammlung #rofl.
Da stinkt doch die ganze Bude

Beitrag von mann will seine ruhe 05.01.11 - 12:11 Uhr

Das ist doch nur im Keller. Da reicht nichts.

Ab und an, wenn ich Innereien verarbeite riechts schon mal etwas streng aber sonst?

Was richtig komisch riecht ist Hirn. Das kannst du nur 1 oder 2 Tage liegen lassen. Muss aber in eine schöne Fleischwurst rein. Lecker.

  • 1
  • 2