Immer meckert sie rum

Meine Frau und ich sind jetzt seit 7 Jahre verheiratet. Nu ist sie schwanger geworden und seitdem sagt sie immer öfters, dass ich stinke.

Muss jetzt mal so sagen, ich bin Wurstfachverkäufer von Beruf und arbeite auch viel in der Fleischerei, Gestern haben wir den ganzen Tag Pökelzunge und grobe Leberwurst gemacht, klar, da bleibt auch mal was hängen, obwohl wir uns ja viel die Händ wasche tun.

Ganz schlimm ist wenn es Blutwurst im Naturdarm gibt. dann sagt se immer ich rieche wie Schwein aber wie ein totes Schwein.

Das verletzt mich dann immer und ich geh dann zwar duschen aber mein Abendbrot mit Wurst schmeckt dann auch nicht mehr.

Letzthin war isch so sauer, da hat se mir wieder so richtig einen verbraten, da hab ich ihr aber auch nal gesagt dass se langsam ausschaut wie die fette Sau, die se heute im Betrieb geschlachtet haben, Au, da hat se dann eine Woche kein Wort mehr mit mir verzählt.

Schwangere sind schon schwierig oder. Ich muss ja nu schaffe das Geld muss ja her und se weiss ja dass ich mit Herz und Seele an der Wursttheke stehe.

1

Du arme Wurst #schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl

3

#mampf#huepf#rofl

42

darf ich mal fragen über was ihr so lacht?Ich finde den Beitrag nicht zum totlachen!


Gruß Elfe

weiteren Kommentar laden
2

in der SS kann der Geruchssinn deutlich stärker ausgeprägt sein

versuche in der Arbeit zu duschen, insbesondere Haare waschen
nutz Deo
ziehe zu Hause neue Klamotten an

5

Das mach ich ja alles. Aber letzthin hatte ich so ein kleines Stück Schwarte in der Hosentasche vergessen. Da war gleich wieder die Hölle los.

8

In einer Hose, die man nicht auf der Arbeit trägt kann man keine Schwarte vergessen!

weitere Kommentare laden
4

Oh je.

Naja sie ist Schwanger. Sie empfindet nun ganz anders und meint das auch nicht böse.

Wenn wir Schwanger sind, sind wir nicht mehr wir selbst.

Halte durch

LG

6

Also, ich bin auch schwanger und muss sagen, dass mir schon allein beim lesen deines Textes gerade schlecht geworden ist... In der Schwangerschaft ändert sich das Geruchsempfinden und es gibt Dinge, die man wirklich nicht mehr riechen kann. Ein Mann der nach Schlachthaus stinkt würde bei mir definitiv auch dazu gehören.

Das es dich verletzt kann ich verstehen und eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht. Gehe ihr vielleicht erstmal aus dem Weg, wenn du von der Arbeit kommst. Und sage dir immer wieder, dass es vorbei geht.


Und dein Satz mit der fetten Sau... #nanana Das geht gar nicht. Immerhin ist sie schwanger und vermutlich war es euer beider Wille.


10

Was heisst denn aus dem Weg gehen?

Ich kann mich doch nicht unsichtbar machen. Ich geh zwar schon oft in Keller in mein Hobbyraum (da mache ich in meiner Freizeit Trockenwurst, ich hab schon ne richtig tolle Sammung an Wurst, sogar eine aus Südamerika mit Leguan und Tapir drinne).

Ich selbst riech auch nix.

11

bist du ein Fake?

weitere Kommentare laden
7

Kann schon sein, dass sie in der Schwangerschaft sensibler gegenüber Gerüchen ist. Zähne zusammenbeissen und ein dickes Fell beweisen.

>>Letzthin war isch so sauer, da hat se mir wieder so richtig einen verbraten, da hab ich ihr aber auch nal gesagt dass se langsam ausschaut wie die fette Sau, die se heute im Betrieb geschlachtet haben<<

Genau so nicht.

>>Schwangere sind schon schwierig oder. Ich muss ja nu schaffe das Geld muss ja her und se weiss ja dass ich mit Herz und Seele an der Wursttheke stehe.<<

Seele? Habt ihr auch noch eine Bäckerei mit dabei?

19

HIIIIIIIIILFE!

Wirklich! Ich habe mir vorgenommen nicht zu lachen, ernstes Thema...aber je mehr ich von Pökelzunge und Leberwurst las, desto mehr schüttelte ich mich vor lachen!


Ich denke, du bist n Fake und hast Langeweile.

Schade nur um den lustigen Beitrag, das hier niemand weiß, wer denn den Geistesblitz dazu hatte!

25

fake heisst das das ein scherz ist?

nein. Mir ist das ernst. Das Problem ist dass meine Frau auch kein Fleisch und Wurst mehr sehen kann. Ich hab letztens Bohnen mit dicken Speck gekocht. Da meinte sie nur das kann ich alleine essen so wie das aussieht.

29

Du bist nicht die einzige die sich grad schüttelt vor lachen.....

*kopfschüttel* Die Zustände sind katastrophal...

weitere Kommentare laden
20

<<<weiss ja dass ich mit Herz und Seele an der Wursttheke stehe>>>

So wie Du schreibst könnte man denken, Du meinst auch hier eine Auslage in der Theke.

Ein bisschen gegenseitiger Respekt, gepaart mit etwas mehr Niveau in Euren Gesprächen würden wahrscheinlich das Problem schneller entsorgen, als Du eine Salami in die Pelle drückst.

Sie soll aufhören Dich als Stinkbär hinzustellen, und Du hörst auf sie als fette Sau zu titulieren.

Zudem gehst Du künftig noch vor dem Begrüssungskuss duschen und ihr feines Näschen wird nicht über Maß belastet. Und wenn Du nicht willst dass sie schwanger wird/ist, pass auf wo Du Deinen Landjäger reinhängst.


So.....Problem gelöst und jetzt wieder ab an den Kochschinken ! #aerger

21

ups.... :-(

Während meiner Schwangerschaft/en konnte ich kein Fleisch anbraten, da hats mich echt gehoben.

Naja und ein Mann der nach Muskat und Wurst riecht hätte in dieser Zeit meine Geruchsnerven sicherlich auch sehr strapaziert... ´

Wie schon gesagt:
Duschen, Kleidung wechseln und die getragene Kleidung direkt in die Waschküche.

LG #winke

22

Dermaßen die Leute zu verarschen, ohne, dass sie es merken und stattdessen noch gute Ratschläge geben, ist echt nur bei urbia möglich #rofl

Sülze für die Rostbratwürstchen... ich fand´s witzig.

23

#verliebt#rofl