morgen Termin bei FA - bin aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysoul 05.01.11 - 11:08 Uhr

hab am 30.12. positiv getestet :-) und morgen Termin bei Fa - hoffe alles gut soweit!!! Wenn es geklappt hat, dann wär es nach Absetzten der Pille gleich ein Volltreffer! Muss ich den alten Mutterpass gleich mitnehmen?

LG

Beitrag von pumagirl2010 05.01.11 - 11:11 Uhr

Eigentlich sagt dir der FA wann du ihn bekommst.Du kannst dein alten MP mitnehmen oder auch einen neuen anlegen lassen ich habe meinen alten mitgenommen ist ja platz für 2 kiddis#winke Viel Glück morgen

Beitrag von sommer1975 05.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte meinen Mutterpass mit dabei.

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-3)
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Bild würden wir uns freuen )

Beitrag von 1747jenny 05.01.11 - 11:12 Uhr

Zunächs mal herzlichen Glückwunsch :-) Ich würde den Muterpass direkt mitnehmen, so bist du auf der sicheren Seite.

Lg Jenny

Beitrag von becca78 05.01.11 - 11:23 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch!

Hab auch morgen meinen ersten Termin. Da mein MuPa schon voll ist, werd ich ihn nicht mitnehmen. Kriege dann sicher nen neuen... :-)

Beim Zweiten hatte ich den aber auch gleich mitgenommen.

LG
Becca