heute nmt+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:09 Uhr

guten moren ihr ieben ich bin heute nmt+1 und es tut sich ncihts ich habe nur so ein ziehen in der leiste und es drueckt manchmal im UL habe gestern negativ getestet weiss aber leider nciht was fuer ein test also ab wann der mist stand leider nichts drauf.. ich bin zurzeit auch in algerien und ich weiss nciht was das fuer test sind...ich fuehle mich auch komisch als wenn ich mich uebergeben muss#schmoll

danke fuers zuhoeren vielleicht koennt ihr mir ja helfen was ich tun kann

Beitrag von mimona80 05.01.11 - 11:12 Uhr

Salam ich würde mal test machen,drücke dir die daumen inschallah :-D

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:16 Uhr

danke fuer deine antwort..
ich habe nur angst das der wieder negativ ist//

vielleicht warte ich ncoh bis morgen inchallah


wa alaikum salam

Beitrag von mimona80 05.01.11 - 11:18 Uhr

Meine daumen hast du #klee wa salam und viel spaß in algerien #winke

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:21 Uhr

danke dir..;]