Sind die SST wohl zeitgemäß bzw- ES-entsprechend? Fotos in VK!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 05.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Ich hatte im August eine FG und ahnte es vorher schon, weil meine SSTs nicht "positiver" wurden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2731604

Jetzt bin ich wieder schwanger und ich würde Euch bitten, mal in meine VK zu gucken, ob meine SST wohl ES-entsprechend sind...?

Sie sind immerhin schon positiver als bei der letzten missglückten Schwangerschaft, was mir Mut macht.

Danke im Voraus!

Paula #winke

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 11:14 Uhr

Huhu das hatte ich letzten MOnat auch. Meine SST wurde einfach nicht stärker. Wurde auch ne FG. Sieht aber alles super aus bei!
Viel Glück!!!

Beitrag von paulina510 05.01.11 - 11:17 Uhr

Oh, das tut mir leid. Das ist ein furchtbares Gefühl, man ist so hilflos!
Deswegen habe ich jetzt doppelt Angst, dass etwas schief geht. Jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehen, erwarte ich Blut... Das ist ein schreckliches Gefühl...

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 11:19 Uhr

Ja das verstehe ich. Habe Freitag NMT, hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475
Bin so nervös wie noch nie!!! Habe jetzt schon Angst vor SB!

Beitrag von paulina510 05.01.11 - 11:28 Uhr

Bei mir lag es wohl an der Schilddrüse, mein TSH war zu hoch. Habe dann Medis bekommen und bumms... ich war wieder schwanger.

Ich drück Dir echt die Daumen, dass es diesmal klappt und alles gut geht!
Lass was von Dir hören am NMT!

Viel Glück!

Paula #klee

Beitrag von nikolas 05.01.11 - 11:51 Uhr

Hallo,
der Test ist doch gaaanz doll positiv, die Linie ist richtig sichtbar, richtig rosa ... Denke nicht mehr an die letzte missglückte SSW, sondern versuche, Dich über Deine neue SSW zu FREUEN .... Alles Gute!