Leider nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 05.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen.

Ich war heute wegen meiner Schmierblutung beim FA und ich hatte einen Abgang.
Wollte euch nur bescheid sagen.
Danke für eure Tipps und so weiter.

Beitrag von lucas2009 05.01.11 - 11:17 Uhr

#liebdrueck
Huhu, ja so gings mir im Dezember auch. Das tut weh und ist sehr traurig. Ich habe hier ganz viel geschrieben und viel geweint. Mir gehts wieder gut. Ich habe gegen den Rat das FA, keine Pause gemacht und bin schon wieder guter Dinge!!!
Versuch nach vorn zu sehen. man ist kurz nach nem Abgnag sehr fruchtbar, viele werden in den ersten drei Monaten gleich wieder schwanger!
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft!
#klee
LG

Beitrag von mamatessi 05.01.11 - 11:19 Uhr

Lass dich mal lieb #liebdrueck.

Durftest du gleich wieder nach Hause? Ich musste ja 3 Tage im KH bleiben. Wegen der Ausschabung. Deshalb mussten wir auch 3 Monate warten.Bei mir war nur die Frucht weg, die Fruchtblase war noch drin.

Wie weit warst du denn? Ich war in der 6. Woche.


Also liebe Grüße Andrea

Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt.

Beitrag von janina90 05.01.11 - 12:31 Uhr

Ich musste nicht ins KH. Da war gar nichts mehr. Ich war Anfang 5 Woche und hab erst am Montag diese Woche erfahren, dass ich Mama werde. Ich hab mich natürlich tierisch gefreut und dann heute morgen das Blut und es ist alles zerplatzt wie eine Seifenblase.
Ich hab vorher schon geheult, was das Zeug hält, Gott sei Dank war mein Freund da, wo mich dann in Arm genommen hat und so.
Ja wir werden es weiter versuchen, aber jetzt brauch ich ein bisschen Zeit, um das zu verarbeiten.

Danke für eure lieben Worte #kuss

Beitrag von hoolie 05.01.11 - 12:48 Uhr

#liebdrueck

ich zünd mal eine Kerze für unsere #stern an

Schön das dein Freund für dich da war, das ist sehr wichtig, das du wen hast! Ich hab zum Glück damals auch meine Mama gehabt :-)

Alles Liebe!