Ab heute 12. SSW , Juhuuuu! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 05.01.11 - 11:13 Uhr

Juhu, bin ab heute in der 12. Woche! Beschwerden werden nach und nach besser! Habe wohl einen Dauerdruck auf der Blase! Und ab und an noch Übelkeit, und Müdigkeit! Aber wird besser!

Schönen Tag für Euch!

Lg
Kitti

Beitrag von jennyspice 05.01.11 - 11:19 Uhr

Super #winke

Ich bin morgen in der 12. SSW. Nur leider sind Übelkeit und Müdigkeit bei mir noch nicht weniger geworden :-(

Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag von couvus 05.01.11 - 11:20 Uhr

Huhuuu kitti27!

Ich bin seit gestern in der 12. SSW und bis auf die unendliche Müdigkeit sind alle anderen Anzeichen inzwischen und zum Glück abgeklungen!

Ich freu mich, dass es dir genauso geht! Die Müdigkeit wird sicher auch bald schwinden....

LG,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+1 SSW)

Beitrag von leenchen82 05.01.11 - 11:43 Uhr

Hallo, na dann freut euch erst mal auf die 13.SSW!! Dann sind die kritischen 3 Monate rum!! ;-)