Verkaufsplattform

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oronar 05.01.11 - 11:15 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe nun einige Dinge von meinem Sohn an einen Kinderladen abgeben. Ich muss heute noch weinen... was sie mir für diese guten Sachen gegeben hat. Ich möchte die Sachen (die ich noch habe) gerne selber verkaufen. Kennt da jemand eine gute Plattform für? Wenn es nicht direkt ein Tödelmarkt ist.... die Zeit habe ich leider noch weniger dafür.
Der Marktplatz hier bei Urbia ist auch übersättigt... aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch einen guten Hinweise oder Tip für mich. Die Sachen sind alle sehr gut und es viel zu schade für 0,50 Cent die Sachen in einen Laden abzugeben. Bereichern will ich mich auch nicht aber dann kann ich die Sachen gleich zum RK geben!

Bitte sehr um eure Hilfe! Danke!!!!:-D

Beitrag von nalle 05.01.11 - 11:18 Uhr

e*** ?

e**** Kleinanzeigen


markt.de


oder in einem Supermarkt ans Schwarze Brett ?


Ich suche gerade nach tollen Jungssachen aber werde nicht fündig :-(


Meine zu klein gewordenen Sachen(vom kleinen) werde ich auch die Tage bei E*** rein setzen ;-)


lg

Beitrag von waldurmel 05.01.11 - 12:03 Uhr

hallo,

hier im forum gibts auch eine plattform für verkauf, nennt sich "marktplatz" unter tipps und hilfe.

vg vee

Beitrag von ck78 05.01.11 - 12:55 Uhr

quoka.de