Warum dauert das immer so lange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 05.01.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich bin grad total traurig. Seit einem Jahr probieren wir ein Geschwisterchen zu basteln aber es will einfach nicht klappen. Ja ich weiß ich hab schon zwei Kinder und ich bin auch super glücklich das sie gesund und clever sind. Aber wenn ich unser Familienbild ansehe fehlt da noch jemand.

Was mich noch extra runterzieht ist die Tatsache das meine Freundin gestern einen zauberhaften Sohn zur Welt gebracht hat worüber ich mich natürlich unendlich freuen.

Und das andere ist, das meine anderen zwei Freundinnen im Abstand von zwei Wochen auch schwanger geworden sind. Beide sind jetzt im 4. Monat.

Der einen wünsche ich nur das aller beste. Eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Baby. Seit zwei Jahren haben sie schon an ihrem Wunschkind gebastelt. Inklusive einer FG. Ich durfte sogar mit zum 1. richtigen Ultraschall. Hab fast geheult vor freude darüber das sie endlich ein Baby bekommt. Jeden Tag bete ich darum das alles gut geht.

Bei der anderen bin ich eigentlich etwas entsetzt darüber das sie so schnell noch ein Kind bekommt. Sie hat es mit ihren 27 Jahren noch nicht geschafft eine Ausbildung zu machen geschweige denn jemals normal gearbeitet zu haben. Immer nur mal Wochenweise und da auch immer nur für kurze Zeit. Ihre große ist noch keine zwei Jahre. Beide haben Schulden und kommen mit Geld nicht so klar. Aber dennoch wünsche ich ihr nur das beste.

Ich blöde egoistische Kuh warum fühl ich mich nur so blöd. Ich bin nicht neidisch oder so aber unendlich traurig und sauer auf mich selbst.

sorry fürs lange gejammer

skm

Beitrag von rali2008 05.01.11 - 11:26 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso. Wir basteln seit einem Jahr für unseren Wunsch.
Bis jetzt nix #heul.
Das schlimme für mich ist, ich habe keine Freundin mehr die mal nicht schwanger ist oder mal keine Kinder hat. Das macht alles sehr schwer.
Ich schotte mich schon richtig ab und gehe zu gut wie kaum noch weg .

Es zehrt ganz schön an den Nerven.

Drück euch die Daumen #liebdrueck#schwanger#flasche#herzlich#baby

Beitrag von hoffnungsvoll 05.01.11 - 11:26 Uhr

es ist eben schwer nur pure freude für andere zu empfinden wenn man selbst versuch ein kind zu bekommen. wünsche dir das du bald einen positiven test in händen hälst. nur nicht aufgeben, das wird schon.#liebdrueck