Übelkeit und Druchfall? Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 05.01.11 - 11:25 Uhr

Kann es normal sein, dass man mit der Schwangerschaftsübelkeit auch Druchfall hat? Oder habe ich eher einen MagenDarmVirus?

Beitrag von shiningstar 05.01.11 - 11:29 Uhr

Denke Du hast Magen-Darm -hatte ich letzte Woche auch erst ;(

Beitrag von kissme2010 05.01.11 - 11:30 Uhr

das kommt von der ss hatte ich auch in der 7-8 woche ... das ist normal..

glg sandra

Beitrag von laratabea 05.01.11 - 11:31 Uhr

hallo

es kann durchaus auch durchfall vorkommen, da ja der ganze Körper sich erst daran gewöhnen muss.

Hatte es in meiner SS bei meinem Sohn schon und diesesmal auch immer mal wieder.
Natürlich nicht wochen am Stück aber so 1x die woche oder alle zwei wochen ist das schon mal dabei

liebe grüße

laratabea

Beitrag von tama907 05.01.11 - 11:50 Uhr

Hi!

Ich hatte die ersten Wochen ständig mit Durchfall zu tun! Irgendwann war es dann vorbei. Jetzt kämpfe ich eher mit Verstopfung #augen

Alles Gute, Tama 32.ssw

Beitrag von uvd 05.01.11 - 12:06 Uhr

nimmst du magnesium?
wenn ja, weglassen!
magnesiumüberdosierung verursacht übelkeit und durchfall.