Für meine Freundin

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jungs-mami 05.01.11 - 11:32 Uhr

Jetzt hat sie schon ihr drittes Sternchen. Ihr erster #stern ist in der 38. Woche still geboren, ihr zweiter #stern in der 8. Woche verstorben, dann kam nach langer Zeit des warten ein kleines Wunder auf die Welt und ist jetzt 4 Jahre alt. Du wurdest jetzt unerwartet schwanger, hattest so viel Angst davor, du hast damit gerechnet, das es wieder passiert, hattest aber doch noch so viel Hoffnung, dein Baby starb jetzt in der 12. Woche#stern. Warum? Mir tut es so unentlich leid, das du so ein schweres Schicksal tragen mußt. Ich drück dich.

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von melaniehagen 05.01.11 - 20:47 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosqueen74 05.01.11 - 23:07 Uhr

#kerze