wirklich schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 05.01.11 - 11:35 Uhr

Erstmal möchte ich mich bei euch für eure Hilfe und euer stätiges Lesen/Antworten auf meine Beiträge bedanken. Ihr habt mir echt oft geholfen!!! #danke #danke #danke

Meine FÄ hat mir gerade am Telefon bestätigt, dass der Bluttest auch positiv ist. Sie hat irgendwas von 20-500 ??? gefaselt und dass ich in der 2. Woche wäre ?!? Meint sie 2. Woche nach Empfängnis, oder? also quasi richtig in der 4-5 Woche, oder? #kratz

Ich muss nächsten Freitag hin, dann nehmen sie mir nochmal Blut ab für den Mutterpass (wie aufregend!!!) und ich bekomme noch einen Ultraschall.

Es ist noch total unrealistisch. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt.
#huepf#huepf

Ich wünsche euch allen viel Glück und dass es auch schnell bei euch schnaggelt!!! #klee #klee #klee

Werde bestimmt mal ab und an hier vorbei schauen!!!

Beitrag von mahboula 05.01.11 - 11:37 Uhr

hey alles gute fuer dich... was jattedst du denn fuer anzeichen?

Beitrag von schne82 05.01.11 - 11:41 Uhr

mein ZB siehst du in meiner VK
hatte ca. 7-10 Tage vor NMT total schmerzende Brüste, das kannte ich GAR NICHT, da dachte ich schon "da ist was im Busch" oder es ist ein neues PMS :-)
sonst hatte ich ein paar Tage vor NMT das normale Mens-Gefühl und ab ca. 1 Tag vor NMT "nur" noch so normales UL-Ziehen, kann ihc nicht beschreiben. jedenfalls war das ganze Mens-Gefühl weg. seitdem hab ich auch Kopfschmerzen :-(

Beitrag von dianapierre 05.01.11 - 11:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

#winke

Beitrag von emily86 05.01.11 - 11:44 Uhr

huhu

ja sie meinte wohl 2. Woche nach der Empfängnis.
Also bist du 4.-5. SSW!

Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem US wird man leider noch nicht allzu viel erkennen können..

Beitrag von xmimix 05.01.11 - 11:50 Uhr

Hey!!

Ich freu mich sooooo für dich!! #huepf #ole

Ich wünsche eine schöne erste Schwangerschaft und hoffe dass du mich trotzdem noch auf dem Laufendem hälst. ;-)

Beitrag von schne82 05.01.11 - 11:52 Uhr

deine Kurve sieht ja auch gut aus, vielleicht klappts ja jetzt auch

viel glück! kannst mich gerne auch zwischendurch per PN anschreiben

lg

Beitrag von xmimix 05.01.11 - 12:03 Uhr

Nene das ist noch meine alte Kurve. Bin glaub ich heute ZT 5 oder so... #schmoll