Mein Zyklusblatt: was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 05.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

oh man, eigentlich sollte ich heute die Ergebnisse des Bluttests bekommen, ob ich diesen Monat einen Es hatte. Nun war die Probe heute noch nicht aus dem labor zurück beim Arzt, also muss ich jetzt warten bis am Montag! #augen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Was meint ihr, könnte ein ES gewesen sein und es vielleicht sogar geklappt haben? Die Tempi verwundert mich etwas wegen dem Auf und Ab...

Viele Grüße
Sarah

Beitrag von brina00 05.01.11 - 11:41 Uhr

Das sieht doch gut aus ich denke da war auf jeden fal ein ES, ich habe auch ein wenig auf und ab aber habe auch einen ES laut Ovu test.
Warte ab und daumen drücken das die Tempi so oben bleibt!

Beitrag von emily86 05.01.11 - 11:42 Uhr

denke du bist deutlich ES+6!

LG

Beitrag von chayenne81 05.01.11 - 11:50 Uhr

Am Montag wurde mir Blut abgenommen, also dann vermutlich ES + 3. Wäre da neben einem möglichen ES auch bereits eine SS im Blut sichtbar?
Bzw. ab wann würdet ihr einen Test machen?

Grüße!