Komme jetzt offiziell zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schne82 05.01.11 - 11:38 Uhr

Meine FÄ hat mir gerade am Telefon bestätigt, dass der Bluttest auch positiv ist (neben den anderen 4 SST :-) ). Sie hat irgendwas von 20-500 ??? gefaselt und dass ich in der 2. Woche wäre ?!? Meint sie 2. Woche nach Empfängnis, oder? also quasi richtig in der 4-5 Woche, oder? Hab nix kapiert, konnte auch nicht nachfragen, weil ich vom Büro aus angerufen habe. #kratz

Ich muss nächsten Freitag hin, dann nehmen sie mir nochmal Blut ab für den Mutterpass (wie aufregend!!!) und ich bekomme noch einen Ultraschall.

Es ist noch total unrealistisch. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt. #huepf

Habt ihr Tipps für mich? Was muss ich beachten? Gibt es gute Bücher (Mami Buch und "300 Fragen zur SS" habe ich schon)?

Danke schon mal, werde euch jetzt bestimmt öfter hier nerven :-)
wünsche allen eine tolle Schwangerschaft!!


Beitrag von silas.mama 05.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo :-)

Hier nervt NIEMAND!

Dann mal alles Gute!

LG, Katrin.

Beitrag von schne82 05.01.11 - 11:42 Uhr

ich schaff's bestimmt :-D
danke !!!

Beitrag von wendy82 05.01.11 - 11:43 Uhr

Na dann Herzlich willkommen hier #verliebt
Ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft#klee.
Und wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft
#winke
LG wendy+BabyMausi 28SSW#herzlich