Welche Ovulationstests soll ich bestellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeball81 05.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, weil ich mich noch nicht so auskenne. Ich überlege mir jetzt auch Ovus zu bestellen. Habe mich im Online-Auktionshaus umgesehen, aber da gibt es ja Unterschiede. Sehr günstige Pakete und auch teurere. Welche bestellt ihr denn? Oft gibt es die ja auch in Kombination mit SS-Tests. Welche sind denn zuverlässig? Wieviel bezahlt ihr normalerweise?
Oder gibt es die Ovus auch in der Drogerie, sollte ich da mal schauen?

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 11:42 Uhr

Hi, ich habe die von Mr. Storch bestellt! Mal gucken wie die sind . 13 Euro für 50 stück

Beitrag von brina00 05.01.11 - 11:43 Uhr

Ich habe mir bei Ebay, 50 ovu test+ 15 SS test für 12.95 € gekauft und sie sind genau, sie zeigen genau die fruchtbaren tage an die sind sehr gut und nicht teuer.

Beitrag von gesgeschwisterchen 05.01.11 - 11:47 Uhr

Hey, die habe ich auch gerade bestellt! Wie lange hat das bei dir mit der Lieferung gedauert?

Beitrag von fanny32 05.01.11 - 11:44 Uhr

Bei mir haben die Billigen (egal ob genekam, onestep etc. )immer richtig angezeigt- hatte die sensiblen, die ab 10 (Einheit???) anzeigen.

Jetzt bin ich #schwanger! (Gestern getestet)

Lg Fanny

Beitrag von schneeball81 05.01.11 - 11:49 Uhr

Hey Fanny, wie schön!#liebdrueck

Na das was ihr genannt habt klingt ja preislich auch echt in Ordnung!