Verbaudet: Größe?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schwarzesetwas 05.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo!

Hab grad Unterwäsche bei Vertbaudet bestellt.
Alles schön und gut, aber die bieten eine Doppelgröße in 98/116 an.
Frage mich, wie soll das denn passen?
Hab schon den Kundenservice angeschrieben, da ich es für einen Fehler auf der HP hielt.

Hat das jemand schon bestellt und passt es euren Kindern?

Danke,
SE

Beitrag von schwarzesetwas 05.01.11 - 11:41 Uhr

Ach so: Mein Großer hat inzwischen 110.
Hab ich grad vergessen zu schreiben! :-)

Beitrag von binnurich 05.01.11 - 11:51 Uhr

Ja, das stimmt so mit der Größe.... ich würde sagen, dass es etwa eine 110 ist (vertbaudet ist eher eng, bei den Mädchen zumindest), die aber gut bis 114 paßt

Beitrag von sternchen373 05.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo!

Nein, es ist kein Fehler, die geben die Größe wirklich so an!

Ich habe auch Mädchenwäsche in der Größe bestellt und finde sie fast schon zu klein. #schmoll

Die Hemdchen sind relativ kurz und die Unterhosen schon ziemlich eng. Lange wird sie davon nichts haben.

Und meine Tochter trägt auch ca. 110 z.Zt. (also U-Hosen in "normaler 104" werden so langsam knapp).

Also lieber die nächste Größe bestellen (wobei man ja nicht weiss, wie DIE dann wieder ausfällt), oder doch woanders gucken... #gruebel

VG,
Anja. #winke

Beitrag von schwarzesetwas 05.01.11 - 17:31 Uhr

Danke für eure Antworten.

Find es echt kurios DOPPELgrößen mit so nem Sprung anzubieten.
Doppelt ist für mich 98/104 aber nicht 98/116!

Hab umbestellt und hoffe, sie haben es verstanden und die Unterwäsche kommt richtig an!

Lg,
SE