Unterschied zwischen Troll & Fake??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 05.01.11 - 11:40 Uhr

Frage steht schon oben!!
Hab ich in "Urbia intern" gelesen und inressiert mich einfach!!

LG ZM

Beitrag von meandco 05.01.11 - 11:46 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2964128&pid=18749608

also der troll kommmt um zu provozieren - also was in der art wie: alle die 4 kinder bekommen sind assis ...

fakes denken sich geschichten aus, die genau so gut war sein könnten. lässt sich meist schwer feststellen was war ist und was nicht ...

lg
me

Beitrag von zaubermaus211 05.01.11 - 11:52 Uhr

Hi,
Danke uuund wieder was dazu gelernt!!:-D